Dr. med. Jens Wurster
Die verschiedenen Dimensionen von Krebs
SICHERE DIR JETZT DEIN PREMIUM BUNDLE
- Alle Kongress-Aufzeichnungen (Video & Audio-Download)
- 33 chronische Krankheiten – 66 Videos
- Das große WGF Kompendium in 14 Kategroeien
- 6,5 Stunden: Größte Errungenschaften der Schulmedizin
- 2 Monate (Juli & August 2026) GRATIS im Friends Club
- 60 Tage Similia-App
- WGF Eröffnungsfeier & Live-Geburtstags-Sendung
- Einmalige Rabatte auf unsere Kurse (bis zu 40%)
- Viele Extra-Boni und Rabatte unserer Sprecher
Es ist wahrscheinlich das persönlichste Interview, dass Dr. Jens Wurster gegeben hat, gerade im letzten Drittel erzählt er von Dingen, die einfach zutiefst hoffnungsvoll sind.
Es ist wahrscheinlich das persönlichste Interview, dass Dr. Jens Wurster gegeben hat, gerade im letzten Drittel erzählt er von Dingen, die einfach zutiefst hoffnungsvoll sind.
Mehr zum Sprecher

Dr. med. Jens Wurster ist ein hochangesehener Arzt und Homöopath mit internationaler Expertise in der homöopathischen Onkologie. Nach seinem Medizinstudium widmete er sich über 20 Jahre der integrativen Krebsbehandlung an der renommierten Clinica Santa Croce/ Clinica Dr. Spinedi im Tessin (Schweiz), wo er Tausende Krebspatienten betreute.
Seit 2019 leitet er seine eigene Praxis mit Fokus auf die homöopathische und naturheilkundliche Begleittherapie bei Krebserkrankungen. Als Autor mehrerer Fachbücher zu Homöopathie und Onkologie (u. a. Die homöopathische Behandlung und Heilung von Krebs und metastasierten Tumoren. BOD Verlag. 2015) teilt er sein Wissen weltweit durch Seminare und Publikationen. Seine Methode kombiniert präzise klassische Homöopathie mit fundierter onkologischer Expertise und speziellen Nahrungsergänzungsmitteln für individuelle Unterstützung bei Krebserkarnkungen.
Patienten schätzen seine empathische, evidenzbasierte Herangehensweise, die konventionelle Therapien sinnvoll ergänzt.
Angebote des Sprechers
Wer ist heute noch online?
Lass dich von unseren Sprechern inspirieren und erfahre:
- zuverläsiges Wissen von höchster Qualität von sehr erfahrenen Experten
- neuestes Wissen aus der Praxis für die Praxis für die direkte Anwendung und Umsetzung
- das aktualle Fachwissen der Spezial Bonustage zu den Themen Schmerzen, Allergien und Heuschnupfen dauerhaft
- ein allumfassendes Konresspaket mit den homöopathischen und medizinisch ganzheitlichen Antworten auf die gesundheitlichen Herausforderungen dieser Zeit
- eine stärkende Dimensions Gemeinschaft an deiner Seite für die größte Umbruchzeit in der Menschheitsgeschichteein
- das Expertengremium von Gabi, das dir neueste Updates schenkt und brisanten KNOW-HOW liefert mit dem Anspruch auf Wahrheit und fundierten Fakten
Alle unsere Speaker
Teile "Dimensions Online Homöopathie Kongress26" mit all deinen Freunden
Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email





































































23 Kommentare
Einfach ein genialer Arzt,Mensch der einmalig ist für die Menschheit,Danke wir brauchen Sie sehr.
Kedves Dr úr ! Elnézést kérek , hogy magyarul írok de sajnos a német gramatikám nem a legjóbb. Nagy figyelemmel hallgattam önt , újra reményt adót mert újra biopszit akarnak három helyről venni ! Ha nem eggyezem bele alá kell írnom ! Háromszor műtöttek mellel ! De most bőr és mirigy gyanús vagyok ! Egy éve részt vettem a 3 E centrumban még mindig folytatom a Dr Budwig Öl Eiweiss Kost ját ! Nemet mondok mert én is abban hiszek hogy , meg áll ebben az állapotba 2-1,7 és csomót állapítottak meg ! Drága Dr úr tudna még valamit hozzá tenni ? Nagyon várom a szerdai előadást a többi résztvevővel eggyüt ! Az Isten áldja önöket nagyon sok erőt egészséget kitartàst munkájukhoz ! Tisztelettel : Márta 3 gyermekem és 6 unokám van ! 1958 ban születtem
Liebe Márta,
vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Vertrauen.
Bitte wende Dich direkt an die Praxis von Dr. med. Jens Wurster über die offizielle Website:
https://www.dr-wurster.com/
Dort findest Du alle weiteren Informationen und Kontaktmöglichkeiten.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Herzliche Grüße
Daniela
Soso wundervoll!
Danke Danke Danke
Ein homöopathischer Arzt mit großen liebenden ❤️ Herzen und tiefer Erfahrung.
Unbedingt hören!
Ich bin Schweizerin und wohne in Neuseeland.
Schade habe ich nicht frueher von Ihnen gehoert.
Ich haette sehr gerne meine liebe Schwester in der Schweiz zu Ihnen gebracht.
Sie ist vor einem Jahr an Krebs gestorben und war nie gluecklich mit den Aerzten,
die ihr Chemotherapie verschrieben haben.
Sie sind wunderbar !
Was fuer ein Geschenk/ Glueck, wenn jemand zu Ihnen kommen darf.
Alles Gute und vielen Dank !!
Gerne haette ich meine liebe Schwester zu Ihnen gebracht.
Sie ist letztes Jahr nach laengerem Leiden an Krebs gestorben.
Sie war nie gluecklich mit den Aerzten, die sie operiert oder Chemotherapie
verschrieben haben.
Sie sind ein wunderbarer Arzt !!
Es ist ein Geschenk Ihr Interview anzuhoeren !
Ich wuensche Ihnen weiterhin Alles Gute.
Ich bin Schweizerin, wohnhaft in Neuseeland.
Ein ausgesprochen motivierender und empathischer Arzt – ein sehr, sehr wertvoller Mensch. Die Heilungsgeschichten sind sehr interessant, dass man sich als Ausnahme der Statistik sehen soll macht Hoffnung. Der Satz „Krebs ist nur die Fortführung einer chronischen Krankheit“ gibt Anlass, frühzeitig zu handeln. Für mich ein sehr lehrreiches und inspirierendes Interview.
Ein ausgesprochen motivierender und empathischer Arzt – ein sehr, sehr wertvoller Mensch. Die Heilungsgeschichten sind sehr interessant; dass man sich als Ausnahme der Statistik sehen soll macht Hoffnung. Der Satz „Krebs ist nur die Fortführung einer chronischen Krankheit“ gibt Anlass, frühzeitig zu handeln. Für mich ein sehr lehrreiches und inspirierendes Interview.
Danke an Dr. Wurster, dafür, dass er immer wieder sein Wissen teilt und auch dafür, dass er es trotz aller Anfeindungen geschafft hat, seine positive und humorvolle Ausstrahlung zu behalten und nicht aufzugeben.
Ich habe gerade das Interview mit Dr. Jens Wurster angeschaut und bin tief berührt und auch erfüllt von diesem enormen Wissensschatz, von dieser leuchtenden Aura und es war zudem alles toll auf den Punkt gebracht!
Wenn man in die Augen von Dr. Wurster schaut, dann sieht man Wärme, Güte und Liebe für die Menschen! DANKE !
Ein beeindruckendes Interview mit vielen wichtigen Impulsen.
esonders die empathische und zugewandte Art von Dr. Wurster bleibt sehr positiv in Erinnerung.
inspirierendes interview. vielen dank.
bei zukünftigen gesprächen bitte auch immer eine kleine wundergeschichte dabei wie die mit der luft aus dem kopf austretend.
Lieber Jens
Vor über 19 Jahren warst Du Gastdozent in meiner Homöopathieausbildung. Du hast eine wunderschöne Entwicklung gemacht und bist ein Geschenk für die Menschheitsfamilie. Danke für Dein Wirken.
In Verbundenheit
Andrea
Von Herzen danke für Eure wunderbaren Kommentare und Euer positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass das Interview Euch berührt hat und Ihr wertvolle Erkenntnisse daraus mitnehmen konntet. Solche Rückmeldungen bestärken uns darin, diese wichtigen Themen weiter in die Welt zu tragen.
Herzliche Grüße
Daniela
Super, lieber Jens,
ich bin nun auch seit fast 40 Jahren homöopathische Ärztin
und Du gehörst zu den Kollegen , denen ich immer wieder sehr gerne zuhöre! Tausend Dank für dieses offene und authentische Gespräch mit Gabi!
Herzlich Luise Stolz aus NRW
Was für ein schönes, lehrreiches, inspirierendes und humorvolles Gespräch das doch war zwischen diesen beiden schönen Herzensmenschen – ganz herzlichen Dank, ich fühle mich noch ganz beseelt davon. Was für ein empathischer Arzt Jens Wurster doch ist und ein Mensch, der seine Berufung lebt – ein Leuchtturm! Genau solche menschlichen Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Behandler, die ein neues Bewusstsein verkörpern braucht es viele viele für eine neue Welt, eine neue Erde, ein Miteinander und Füreinander auf Augenhöhe zum Wohle von allem.
Diese Energie, diese Ausstrahlung! Ich könnte ihm stundenlang und immer wieder zuhören. Sehr aufbauend und ermutigend. Danke für dieses einzigartige Interview.
Ein tolles Interview, ein Arzt mit großem Herzen, viel Empathie, viel Liebe und Wärme, viel Erfahrung und Wissen. „Ein Engel auf Erden“ !❤🙏
Ein tolles Interview! Ein Arzt mit großen Herzen, viel Empathie, viel Liebe und Wärme, viel Wissen und Erfahrung! Ein „Engel auf Erden“! ❤🙏
Immer hörenswerter Doktor Jens Wurster!
Danke dafür, dass Du immer unbeirrt weiter machst, auch wenn Dir selbst von Seiten v.a. der ärztlichen Homöopathen gelegentlich alles mögliche unterstellt wird, und dass Du Dein Wissen weiter teilst.
Es tut so gut, das Strahlen in den Augen von Jens Wurster zu sehen und von Heilstom und helfenden Wesen zu hören, nein sie waren im Interview zu spüren. Danke auch dir Gabi für deinen außergewöhnlichen Einsatz.
Lieber DR. Wurster,
Dieses Interview mit Gabi ist sehr, sehr berührend.
Ich hatte Sie schon gesehen im Film“CancerSoul“ und war begeistert.
Die Spirituelle , Unsichtbare Ebene, die Sie ansprechen ist mir sehr vertraut und Ihr
Beispiel, das Sie am Ende des Interviews gegeben haben, hat mich nochmal zutiefst berührt und bestätigt, daß wir Menschen nicht nur Körper sind.
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Wirken und sein und umarme Sie aus der Ferne von Seele zu Seele.
Von Herzen alles erdenklich Liebe für Sie,
Johanna Stern
Hallo liebes Team, so, so wertvoll was ihr bietet und hochkarätige Sprecher zu uns bringt..Danke von tiefstem Herzen ❤️
Mich würde ein Thema sehr interessieren was die Krankenkassen angeht..Wenn man sehr auf seine Gesundheit achtet und mehr natürlich lebt und mit Homöopathie und Naturmitteln und daher auch GOTTSEIDANK nicht den Arzt braucht ( zumal ich nicht mehr zu 100 Prozent) dahinter stehen kann..ich würde mir wünschen das es in Deutschland eine Art Gesundheitspot – Verein , wo man einzahlt , natürlich jeder so wie er kann und wenn man einen Heilpraktiker/ in braucht oder auch schulische Hilfe , dass man da dann zugreifen kann und die Auslagen gezahlt werden… Vielleicht ein Thema das nicht nur mich um treibt.. Vielen ❣️ Dank für euer “ SEIN“ ..🙏🌞 TINA Nitsche 🫶